10Dez 2010

Absage

Heute hatte ich ein wenig erfreuliches Gespräch mit dem Kundendienstleiter von massa-haus.

Man ist nicht bereit uns preislich entgegen zu kommen. Toll. Wir sollen also die kompletten Mehrkosten selbst tragen :/

Gut, wir hatten uns im Vorfeld vorsichtshalber schon einmal mit einem Rechtsanwalt kurzgeschlossen, wie die Rechtslage in diesem Fall ausschaut. Prinzipiell stehen unsere Chancen nicht schlecht, aber wir hätten uns trotzdem gerne ohne Einmischung geeinigt.

Ich hatte dem Kundendienstler von massa-haus ja schon im vohergehenden Telefonat signalisiert, daß wir bereit sind einen Teil der Mehrkosten zu übernehmen, aber nicht alles.

Abgelegt in: Planung; Probleme

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.