16Dez 2010

Termin beim Rechtsanwalt

So, wir hatten in dieser Woche unseren Beratungstermin beim Rechtsanwalt.

Bei der Gelegenheit haben wir ihm die gesamte Korrespondenz, inkl. aller Emails, Verträge usw. vorgelegt, damit er sich ein möglichst umfassendes Bild der Situation machen kann.

Ohne jetzt ins Detail gehen zu können, läßt sich an dieser Stelle sagen, daß wir definitiv einen Anspruch gegen massa-haus haben.

Er wird jetzt ersteinmal massa-haus anschreiben. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Lustigerweise haben wir kürzlich die korrigierten Baupläne mit der größeren Solaranlage und eine Erweiterung zum Hausvertrag bekommen, mit der freundlichen Bitte die Unterlagen kurzfristig unterschrieben zurückzusenden.

Haben wir natürlich nicht gemacht. Damit hätten wir die Mehrkosten ja erstmal akzeptiert, das macht die Sache garantiert nicht einfacher.

Abgelegt in: Probleme;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.