30Dez 2010

Rückmeldung vom Hersteller

Erwartungsgemäß hat sich massa-haus innerhalb der Frist zurückgemeldet.

Ohne wirklich brauchbares Ergebnis. Sinngemäß sei man an einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung interessiert, aber man sei in keinem Fall bereit uns preislich entgegen zu kommen…

LOL. Was haben die denn geraucht?

Weder wir, noch unser Rechtsanwalt verstehen dieses Theater. Vielleicht erwarten wir auch einfach zu viel. Aber ehrlich gesagt, so in uneinsichtiges Verhalten haben wir nicht erwartet.

Wir sprechen hier über Mehrkosten von rund 18000 Euro, wobei wir schon signalisiert haben, daß WIR der Firma massa-haus gegenüber zu einem Kompromiss bereit sind.

Meine Güte. Das ist halt dumm gelaufen, dann suchen wir einfach einen Kompromiss und gut ist, ist das denn so schwer?

Unser Rechtsanwalt wird massa-haus nochmal anschreiben und etwas mehr ins Detail gehen. Wollen wir mal sehen wie sich das entwickelt. Das der Anbieter aber dermaßen uneinsichtig ist, hätte ich nicht erwartet.

Abgelegt in: Probleme;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.