19Feb 2011

Gepräch mit dem zweiten Heizungsbauer

Wir haben den heutigen Samstagnachmittag genutzt um uns mit einem anderen Heizungsbauer zu beraten. Das Gespräch dauerte länger als erwartet, verlief aber sehr gut.

Das ursprüngliche Angebot haben wir noch um ein paar Badewannen und ein wenig Kleinzeug erweitert. Ausserdem konnte er uns direkt auch einen Estrichleger empfehlen. Super Sache :)

Wir haben direkt schon ein paar Details besprochen, inwiefern wir die Planung der Architekten anpassen können, um (Rohr-)Leitungswege zu optimieren und möglichst wenig Wohnraum zu verschenken.

Das Gespräch hat sich definitiv gelohnt.

Abgelegt in: Haus; Planung

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.