http://www.anjanitzek.de/images/7.jpg

02Mär 2011

Baugenehmigung

Wir haben endlich unsere Baufreigabe von der Gemeinde bekommen. Unser Bauvorhaben entspricht also den Vorgaben des Bebauungsplans.

Wir hatten ja eigentlich eine förmliche Genehmigung erwartet, stattdessen gab es “nur” ein förmliches Informationsschreiben, einige Merkblätter, Baubeginnanzeige und, für uns entscheidend – das Baustellenschild :)

Wir haben die auszufüllenden Dokumente direkt an die Architekten geschickt und warten nun gespannt auf unser ausgefülltes Baustellenschild.

Bilder

bauschild

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Grundstück; Organisatorisches

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.