27Apr 2011

Termin Hausaufbau

Und mal wieder gibt es Spass mit massa-haus . Bisher war als, zugegeben unverbindlicher, Liefertermin die KW20 avisiert. Natürlich hängt dieser direkt davon ab, ob denn alle erforderlichen Schritte bereits im Vorfeld erledigt sind.

Nun wurde unser Keller wie geplant aufgestellt – alles super bis hierhin. Auf Nachfrage meinerseits bei unserem “Kundebetreuer” stellte sich dann heraus, daß die aktuelle Planung von massa-haus die KW24 für die Lieferung und Montage vorsieht…

Also mal wieder vier Wochen Verzögerung. Naja, wenigstens kostet uns das nichts. Zumindest keine Unsummen, denn das Bauklo, als auch der Baustrom und das Bauwasser benötigen wir also mindestens bis Ende Juni. Das bedeutet für uns im Umkehrschluss knapp 400 EUR Mehrkosten. Sehr erfreulich.

Abgelegt in: Haus; Probleme

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.