11Mai 2011

Material und Möbel

Heute war ich kurz an der Baustelle um die Folien, die aktuell die Kellerdecke abdichten, zu kontrollieren. Da konnte ich die Gelegenheit nutzen um in unserem Materiallager nach dem Rechten zu sehen und die neue Eingangstür für das KG zu begutachten.

Ausserdem habe ich (nur für euch) noch ein paar Fotos der Kelleraußendämmung geschossen :)

Ein kleines Schmankerl war heute in jedem Fall der Möbeltransport. Es galt ein komplettes Ecksofa, eine Wohnzimmerwand und zwei Stühle vom Möbelhändler nach Hause zu transportieren. Also mussten alle Teile auf zwei Autos verteilt werden ^^. Lange Rede, kurzer Sinn – es hat gepasst.

Ein Kombi ist also in jedem Fall eine Empfehlung für jeden (angehenden) Bauherren!

Bilder

IMG 5170 IMG 5167 IMG 5160 IMG 5164

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Bau; Möbel

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.