25Mai 2011

Tag 7: Fenster und Graben

Heute haben wir einen Meilenstein zu verkünden: das erste Kellerfenster ist eingebaut. Es sind zwar noch Anpassungen erforderlich, da das Fenster noch nicht gerade sitzt, aber es ist drin.

Die Bilanz:

  1. 1 Fenster montiert
  2. 1 Metalldübel geschrottet
  3. 1 Betonbohrer stumpf und verbogen
  4. viel geflucht

Trotzdem ein tolles Ergebnis. Es sieht gleich ganz anders aus, wenn die Fenster montiert sind :) . Alle Beteiligten haben gute Arbeit geleistet, besten Dank an dieser Stelle.

Nebenher habe ich mich um den weiteren Aushub für unsere Entwässerungsrohre gekümmert und es fast bis ans Ende der Hauswand geschafft. Noch einen Tag und das Wasserrohr kann verlegt werden…

Bilder

Kellerfenster Terassentür Eingangtür Terassentür

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.