26Mai 2011

Tag 8: Kellerfenster

Trotz der unsicheren Wetterlage waren wir heute wieder an der Baustelle. Es galt unseren Graben bis zur Vorderkante des Hauses zu ziehen und mit dem Einbau der Kellerfenster fortzufahren.

Wir sind in knapp drei Stunden wirklich weit gekommen. Der Graben ist quasi fertig, hier müssen wir morgen noch nach der Tiefe schauen und ggf. nacharbeiten :) .

Sehr erfolgreich war der Einbau der Fenster. Zwei der 1,40m breiten zweiflügeligen Fenster sind erfolgreich eingebaut worden. Es fehlt nur noch das Ausschäumen.

Morgen steht dann der Einbau der letzten beiden Fenster und ggf. der Eingangstür an. Ausserdem müssen wir den Ausschnitt der Terrassentür noch vergrößern, da diese etwas zu groß ist.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag, leider haben wir die Bilder vergessen. Folgen aber morgen – versprochen.

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.