16Jun 2011

Tag 21: Es geht los :)

Heute morgen bin ich auf dem Weg ins Büro nochmal an der Baustelle vorbeigefahren, um den Jungs vor Ort noch Kaffee vorbeizubringen. Da wartete schon der Mobilkran.

Leider drängte die Zeit etwas, so kam ich nicht dazu länger mit dem Fahrer zu sprechen, aber er machte einen sehr entspannten Eindruck.

Gerade als ich ins Auto stieg, hielt dann auch der erste Tieflader an der nächsten Ecke. Damit ist es amtlich – unser Haus (oder zumindest ein Teil davon) ist da! Jetzt bin ich schon auf heute Abend gespannt :D .

Bilder

IMG 5296 IMG 5294 IMG 5295 IMG 5293

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.