20Jun 2011

Tag 23: Hausübergabe

Es ist vollbracht. Heute wurde das Dach fertig eingedeckt und uns das Haus offiziell übergeben (mitsamt einer Teilrechnung ;) ).

Ganze drei Tage hat der Aufbau gedauert, Mängel sind bisher keine aufgefallen, mit Ausnahme einer fehlenden Glasscheibe und einer fehlerhaften Türeinstellung. Letztes wurde direkt vor Ort behoben, die fehlende Verglasung wird nachgeliefert.

Der Aufbau selbst ist absolut problemlos verlaufen, allerdings ging es nicht ganz ohne Schäden – so hatte der Bautrupp heute beim Einparken Bekanntschaft mit einer Straßenlaterne vor unserem Haus gemacht. Die ist jetzt krumm und deren Transporter hat nun auch eine “Macke weg…”

Während der Hausübergabe gab es vom Bauleiter noch alle weiteren Infos zum jetzt anstehenden Ausbau. Das wird noch ein schönes Stück Arbeit, aber wir freuen uns drauf.

Abgelegt in: Bau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.