29Feb 2012

Tag 266: Spachteln OG + Küche

Die Spachtelarbeiten im Obergeschoss schreiten voran. Die Wände und Dachschrägen im Schlafzimmer, der Ankleide und dem Arbeitszimmer sind fertig gespachtelt. Die Decken werde ich dann ab morgen angehen, ausserdem muss ich endlich noch das Treppenhaus fertigspachteln.

Etwas Abwechslung gab es am Abend. Der Küchenmann war da und wir haben unsere Küche bestellt. Es wird eine nobilia Küche aus dem Programm Lux. Bei der Front haben wir uns kurzfristig gegen Hochglanz entschieden und eine Lackfront in matt bestellt.

Die Arbeitsplatte wird in Country Oak Dunkel geliefert. Dazu die üblichen Geräte, also Induktionskochfeld, Ofen, Spülmaschine und Dunstabzugshaube. Den Kühlschrank kaufen wir separat.

Bilder

Küche Küche Kühlschrank Kühlschrank

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Ausbau; Möbel

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.