20Jun 2012

Tag 370 - 376: Dekozeugs.

Viel gemacht haben wir in den letzten Tagen nicht. Wir haben ein paar Möbel für die Einliegerwohnung und den Keller geholt und aufgestellt. Ausserdem gab es ein paar Lampen für die Einliegerwohnung und unser Kinderzimmer :).

Ausserdem haben wir unsere letzte Türzarge im Wohnzimmer eingesetzt und eine im Keller. Ich denke, daß wir in der nächsten Woche dann wieder mehr machen, denn ich habe Urlaub :)

Nicht Neues gab es bisher von massa-haus/glatthaar zu unserem Bodenablauf :(. Ich warte jetzt noch bis Freitag, dann telefoniere ich nochmal hinterher :/ .

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.