17Jul 2012

Tag 395 - 402: Relative Ruhe....

Ich gebe es zu, in den letzten Tagen war ich einfach nur faul. Das betrifft nicht nur das Haus, sondern auch das Bautagebuch :(. So ist in der letzten Woche nichts weiter passiert, ausser daß wir einen Termin für die Mängelbeseitigung im Heizungskeller durch glatthaar bekommen haben.

Avisiert sind der 30. und 31. Juli. Wir sind gespannt. Gleichzeitig haben wir nochmal darauf hingewiesen, daß als einziger Zugang zum Keller unser Treppenhaus zur Verfügung steht, damit dies bei der Planung entsprechend berücksichtigt werden kann.

Noch keine Rückmeldung gab es von massa-haus zu unserem Fleck im Aussenputz. Auf Rückfrage hieß es unsere Kundenbetreuerin sei (schon wieder) im Urlaub. Ich überlege ernsthaft bei massa-haus anzuheuern. Gefühlte 100 Tage Urlaub im Jahr hätte ich auch gerne…

Für den Rest dieser Woche habe ich mir ein paar Kleinigkeiten vorgenommen. Hierbei insbesondere den Anschuss der Raumthermostate in der ELW, damit die Raumtemperaturen hier dann nicht mehr manuell am Verteiler eingestellt werden müssen. Ausserdem will ich spätestens am Wochenende endlich unseren Hausflur fertigmachen und die fehlende Fliese an der Badewanne wieder einsetzen.

Ich hoffe mal, daß sich das Wetter in den nächsten Wochen noch etwas entspannt, damit wir den Aussenputz am Keller fertigmachen können. Das brennt mir dann jetzt doch langsam unter den Nägeln. Ausserdem müssen wir die alte Garage endlich mal leerbekommen. Da wäre es dann extrem hilfreich, wenn die Mörtelsäcke rauskönnen…

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.