13Aug 2012

Tag 418 - 429: Kleinzeug

Oha, schon wieder knapp zwei Wochen alt ist er, der letzte Eintrag. Kaum zu glauben, daß man zu den “aktiven” Bauzeiten mehr ins Blog geschrieben hat, als jetzt…

Was ist in den letzten zwei Wochen passiert? Erstmal nicht so viel. Ich habe die Armierung des Kellers weitgehend fertig. Lasst euch sagen, die Flächen sind keine große Sache. Aber die Fensterlaibungen, oder aber das Arbeiten über Kopf sind, salopp gesagt, “fuckelig”. Nicht wirklich angenehm ist das Arbeiten auf einer Leiter, da man hier nur einen kleinen Speiskübel mitnehmen kann und das die Arbeiten in die Länge zieht. Ausserdem ist so eine wackelige Leiter auch nicht immer der angenehmste Arbeitsort ;).

Lag der Fokus wetterbedingt auf den Arbeiten am Keller, waren wir auch im Innenraum nicht ganz untätig. So haben wir es endlich geschafft einige der noch offenen Spachtelarbeiten im Treppenhaus zu erledigen. Es muss also nur noch geschliffen werden und etwas Farbe drauf, dann haben wirs.

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.