15Okt 2012

Tag 474 - 492: Kleinkram

Nachdem ich fast zwei Wochen krankheitsbedingt ausgefallen bin, konnte ich in den letzten Tagen dann doch mal wieder ein bisschen was an Haus und Garten machen.

Neben kleineren Optimierungen an der Heizung hat die Terrasse im Keller endlich eine teilweise Schotterdecke bekommen. Damit sollte sich die Verschmutzung am Putz zukünftig etwas in Grenzen halten.

Pünktlich zum Start der neuen Woche gab es dann eine Kulanzreparatur seitens massa-haus. So wurde das Glas der Terassentür in der Küche getauscht, da das mittlere der drei Gläser einen gut 3cm langen Kratzer hatte, der bei der Hausabnahme nicht aufgefallen war. Schade nur, daß das neue Glas wieder einen Kratzer hat. Glücklicherweise ist dies den Monteuren aber direkt aufgefallen und wurde so im Protokoll vermerkt. Da gibt es dann in Kürze wohl nochmal eine neue Scheibe :) .

Kleines Schmankerl am Rande: Am kommenden Mittwoch läuft auf einem Privatsender eine “Infotainment” – Sendung zum Thema Immobilien. Wir wurden vor einigen Monaten von der Produktionsfirma eingeladen daran teilzunehmen, haben aber dankend abgelehnt. Trotzdem gibt es Einblicke in die Erfahrungen anderer massa-haus Bauherren. Silvana und Martin haben mitgemacht , wir sind gespannt.

Abgelegt in: Haus; Verschiedenes

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.