26Dez 2012

Tag 555 - 564: Noch schnell erledigen...

Pünktlich zum Start der Feiertage mussten noch einige Kleinigkeiten im Haus erledigt werden. Das bedeutete noch einige schnelle Aktionen im WC im EG. Hier hatte ich endlich Gelegenheit den Lüfter anzuschliessen, der schon seit Monaten im Keller lag.

Nebendran haben wir unser neues Waschbecken nocheinmal neu platziert. Dazu mussten wir im zugehörigen Unterbauschrank ein paar Löcher für die Wasserleitungen und den Abfluss sägen. Diesmal habe ich dann allerdings auf die Befestigung des Waschbeckens selbst verzichtet, da der Schrank das Gewicht problemlos tragen kann.

Dummerweise hatten wir die Dübellöcher zu spachteln und zu streichen. Allerdings ging das problemfrei und eine kleine Tüte Spachtel haben wir immer im Keller stehen :).

Es ist alles pünktlich fertig geworden und mittlerweile ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.

Abgelegt in: Haus; Verschiedenes

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.