17Jun 2013

Der Zaun steht!

Wuhu, drei Stunden Arbeit, die sich gelohnt haben :) Der neue Zaun steht. Heute morgen angliefert, abends montiert. Fehlt nur noch die Farbe und gut.

Das Aufstellen der Pfosten hatten wir vor einigen Wochen schon erledigt. Diese Arbeit ist weit aufwendiger als die eigentlichen Montage der Zaunelemente. Knappe zwei Tage haben wir für das Setzen der Bodenhülsen und das Aufstellen der Pfosten gebraucht.

Der kleine Zaun an der Nordseite war in zwei Tagen montiert. In den kommenden zwei Tagen wollen wir das Streichen erledigen, damit wir uns dann dem Setzen der Kantsteine für Terassen uns den KJiesstreifen ums Haus kümmern können.

Bilder

IMG 7277 IMG 7200 IMG 7199 IMG 7196

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Garten;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.