15Sep 2013

September Update

Da wir schon wieder einige Tage nichts geschrieben haben, hier ein kleines Update.

Heute kam ich endlich mal dazu die noch fehlenden Silikonfugen im Flur OG und Windfang EG fertigzumachen, und ein paar kleinere Fehlstellen auszubessern. Dummerweise sind nach nun knapp anderthalb Jahren die (vom Fachmann !) gemachten Fugen teilweise schon fertig, so daß wir wohl nicht umhinkommen im Frühjahr die Anschlussfugen zwischen Wand und Boden im Wohnzimmer neu zu machen :( .

IMG 7563
Flur OG

IMG 7562
Flur OG

IMG 7561
Windfang EG. Dem Hund scheint es zu gefallen ;)

Im Flur OG haben wir den Übergang zwischen Wänden und Kehlbalkendecke nun doch mit Zierprofilen verschönert. Einerseits sind wir damit die Setzrisse los, andererseits verleiht es dem Flur etwas mehr “Profil”.

IMG 7565
Geklebte Styroporprofile

Im Garten sind wir im August mit einem Teil der Kantsteine fertiggeworden, Juhu!

IMG 7557

IMG 7558

Mit der Strasse geht es langsam voran. Man merkt deutlich, daß die zwei Wochen Pause nicht unbedingt die beste Idee waren. Das aktuell schlechte Wetter hilft nicht wirklich beim zügigen Vorankommen. Jetzt heisst es erstmal für uns min. 2 Wochen lang das Auto nicht am Haus abstellen zu können *grml:

IMG 7559

Abgelegt in: Ausbau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.