24Aug 2015

Risse im Putz

Es ist lange gutgegangen, aber mittlerweile haben wir auch Risse in unserem Aussenputz. Ich hatte schon von mehreren Bauherren von ähnlichen Problemen gehört, konnte aber bei uns bisher Entwarnung geben.

Nachdem wir nun den Keller neu verputzt haben, fielen bei den Detailarbeiten dann auch kleine Risse an den Unterkanten des Putzes auf. Diese haben eine Länge von etwa 30 – 50 mm. Wir haben diesen Umstand an massa-haus gemeldet.

Mittlerweile hat man den Schaden begutachtet und auf Ausbesserung entschieden. Ein Termin steht noch nicht fest, aber Fa. Hepp wird sich darum kümmern.

Abgelegt in: Haus; Probleme

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.