27Mär 2011

Tiefbauarbeiten

Wir haben heute morgen unseren Tiefbauer am Grundstück getroffen, um die letzten Details durchzusprechen, immerhin muss er in der kommenden Woche loslegen, damit er den Termin der Kellerbauer für die Fertigstellung der Baugrube (04.04.2011) einhalten kann.

Doof: Es wird wieder mal teurer, da mehr Material angefüllt und abgefahren werden muss. Wir können einen Teil der Erde auf dem Grundstück verteilen, aber rund die Hälfte der knapp 300 m³ müssen abgefahren werden.

Gut, das lässt sich nicht mehr ändern. Er soll mal machen.

Jetzt muss aber schleunigst der Vermesser ran, damit die Grobabsteckung erfolgen und die Arbeiten beginnen können .

Abgelegt in: Haus; Planung

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.