06Sep 2011

Tag 97: Außenputz

Für uns war heute ein baustellenfreier Tag. Endlich, nach nunmehr fast 10 Wochen wurde heute unser Außenputz gemacht :) . Die Handwerker trudelten gegen 06:45 vor Ort ein und begannen direkt mit dem Aufbau des Gerüsts.

Zugegeben war ich etwas skeptisch über den Zeitplan, als einer der Jungs meinte gegen 18:00 sei man mit allen Arbeiten durch.

Erstaunlicherweise waren die Putzarbeiten gegen 18:15 wirklich beendet, dabei haben die Handwerker saubere Arbeit geleistet. Wir konnten zumindest heute abend keine Mängel feststellen, werden allerdings noch abwarten müssen, bis der Putz morgen dann soweit trocken ist.

Bilder

Regenrohr Westseite Südseite Westseite

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Bau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.