14Sep 2011

Baufrei...

In den letzten beiden Tagen gab es nichts neues auf der Baustelle. Immerhin erreichte uns heute ein Brief des Händlers, bei dem wir unsere Bodentreppe bestellt haben.

Dummerweise keine Info zur Lieferung, sondern nur eine Rechnung mit Vermerk “bereits bezahlt”… Tolle Wurst.

Ausserdem habe ich festgestellt, daß wir bei massa-haus einen neuen Kundenbetreuer zugeteilt bekommen haben. Es wäre schön gewesen, wenn man uns dies auch mal offiziell mitgeteilt hätte. Wenn man fies veranlagt wäre, könnte man vermuten, daß massa-haus das Briefporto – oder der Personalaufwand zum Erstellen einer Email – zu hoch ist, wenn keine Rechnungen geschickt werden*tztztz* …

Aber gut, die Kundenbetreuung bei massa-haus war bisher noch nie wirklich gut…

Heute nachmittag geht es dann wieder – in alter Frische, wie man so schön sagt – auf die Baustelle. Die letzten Kabel müssen verlegt werden. Ausserdem wartet eine zusätzliche Trennwand im Dachgeschoss auf ihren Einbau :)

Abgelegt in: Organisatorisches;

Kommentare

  1. Hallo Ihr lieben,

    Bedauerlicherweise ist Ihr Betreuer aus dem Unternehmen ausgeschieden, daher kam es zu diesen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass jetzt mit der neuen massa Betreuerin alles in bester Ordnung ist.

    Weiterhin viel Spaß beim Schreiben in diesem Blog – es macht wirklich Freude ihn zu lesen!

    Viele Grüße

    Geschrieben von: Katarina

    geschrieben am: 11. Oktober 2011, 16:20

  2. Unser alter “Kundenbetreuer” ist nach wie vor im Unternehmen beschäftigt. Ich bitte darum zukünftig solche Informationen genau zu prüfen, bevor diese veröffentlicht werden.

    Geschrieben von: Nico Janitzek

    geschrieben am: 9. Juli 2012, 14:04







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.