19Jun 2010

Architektentermin

Heute war es soweit, der Termin mit dem Architekten stand an.

Wir hatten den Originalgrundriss des Hausmodells ja schon vor einiger Zeit unseren Wünschen entsprechend umgestaltet und mit dem Vertriebler von massa-haus durchgesprochen.

Aufgrund der Änderungen und der Hanglage gestaltete sich die Planung doch aufwendiger als gedacht. Aber am Ende hat es dann doch so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Ausserdem hatte der Architekt noch einige Gestaltungsideen, die wir in die Planung einfließen ließen.

Nach knapp über drei Stunden war es dann geschafft :) Wir haben unser Haus (fertig) geplant.

Abgelegt in: Planung;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.