01Jul 2010

Möbel und Material

Wir haben die letzten beiden Wochen genutzt, um uns mal intensiv in den örtlichen Bau- und Möbelmärkten umzuschauen.

Wir sind doch um einiges schlauer und wissen zumindest in welchen Preisrahmen wir uns für Sanitärobjekte, Bodenbeläge, Farben usw. bewegen.

Da kommt doch einiges zusammen ^^.

Ausserdem haben wir bei massa-haus die Bestätigung für die KfW Finanzierung angefragt. Unser Betreuer hat uns darauf hin mitgeteilt, daß wir die Bestätigung beim Architekten anfordern müssen und der Spass 150,- EUR extra kostet:

Sehr geehrter Herr Janitzek,
die Erstellung des EnEV über uns kostet 150,00 EUR und muss beim Architekten in der Planungsphase mit beauftragt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Toll, das hätten auch mal vorher einer sagen können.

Abgelegt in: Planung;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.