31Dez 2010

2010 geht zuende

Ein bewegendes Jahr geht zu Ende. Ehrlich gesagt sind wir nicht traurig, daß dieses Jahr endlich ein Ende findet.

Nach einem, für uns sehr belastenden Schicksalsschlag im Frühjahr, freuten wir uns auf unser Eigenheim.

Leider hat sich auch dieses “Projekt” in einigen Belangen als nicht wirklich erfreulich rausgestellt. Trotzdem freuen wir uns auf das neue Jahr und hoffen, daß wir auch mit dem Projekt Eigenheim weiter kommen. Wir sind immer noch der Meinung, daß wir mit massa-haus unser Traumhaus bauen.

Wir wollen an dieser Stelle DANKE sagen, bei allen, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen Ihnen und euch einen guten Start ins neue Jahr. Kommt gut rein.

Anna & Nico

Abgelegt in: Verschiedenes;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.