04Feb 2011

Architektengespräch

So, heute, bzw. eigentlich schon gestern, hatten wir das abschliessende Gespräch mit dem Architekten.

Hier ging es im Detail darum, welche Leistungen wir nun bauseits erbringen, um damit das Projekt wieder ins Budget zu bringen:

  • Entfall Heizungspaket (Material und Installation)
  • Entfall Elektrikpaket (Material und Installation)
  • Entfall Sanitärrohpaket (Material und Installation)
  • Entfall projektbezogener Energieausweis
  • Zubuchung frostsichere Gründung
  • Zubuchung Terassentür im Küchenbereich
  • Zubuchung bruchsicheres Glas für die großen Wohnzimmerfenster

Damit war zwar die Ersparnis etwas geringer als geplant, aber trotzdem fahren wir damit günstiger als mit den Paketen des Herstellers.

Abgelegt in: Planung;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.