01Apr 2011

Baugrube

Es geht los – und das ist KEIN Aprilscherz :) In dieser Woche wurde die Baugrube ausgehoben und der Unterbau für die Bodenplatte fertigstellt.

Die Tiefbaufirma hat am Dienstag mit den ersten Aushubarbeiten begonnen und konnte Freitag vormittag alle Arbeiten abschließen.

Ausserdem wurde im gleichen Zug bereits der Untergrund für den Kran, im Bereich der späteren Fahrzeugstellplätze, befestigt. So können wir den Schotter anschliessen für die Stellplätze nutzen :) Wir liegen damit zeitlich genau im Plan.

Das Loch selbst ist allerdings kleiner als befürchtet, so bleibt später noch ein schöner Garten übrig.

Bilder

Markierung Markierung NO IMG 5007 Markierung SW

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Grundstück; Bau

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.