27Mai 2011

Tag 9: Probleme mit den Kellerfenstern

Wir haben heute am Keller weitergearbeitet. Dummerweise haben wir ein ernstes Problem mit den Kellerfenstern. Wir hatten diese schon weitestgehend montiert. Da wir mit der Einstellung nicht sicher waren, haben wir einen Fensterbauer drüberschauen lassen.

Es stellte sich heraus, daß die Fenster etwas zu groß sind und so nicht ordentlich gedämmt werden können. Wir müssten diese nun nach vorn versetzen und in die Dämmebene integrieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Besser jetzt, wo noch problemlos Anpassungen gemacht werden können. Also morgen nochmal…

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.