01Jun 2011

Tag 11: Noppenbahn - die Letzte :)

Das trockene Wetter heute musste genutzt werden, um die restlichen Noppenbahnen zu verlegen. Also ging es heute nach Feierabend direkt wieder rauf zur Baustelle.

Erstmal haben wir Sand in die Baugrube geschaufelt um die Abwasserrohre ordentlich zu bedecken. Der Sand wird dann per Fuss schonmal verdichtet, damit er später beim Verfüllen nicht mehr nachgibt und die Rohre ihre Form behalten und dicht bleiben.

Für Freitag und Samstag bleibt jetzt noch das Verlegen der Rohre für die Regenrinne, das Abdecken des Treppendruchbruchs, ein paar Spachtelarbeiten und das Verkleben der restlichen Dämmung an der Kellerfront.

Schauen wir mal, wie weit wir kommen.

Bilder

Stützen Noppenbahn und Drainagerohr Noppenbahn Noppenfolie

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.