10Jun 2011

Tag 16: Verschließen des Treppendruchbruchs

Der letzte wichtige Vorbereitungsschritt zur Hausmontage am 16.06. stand an. Der Deckendurchbruch für die Kellertreppe musste verschlossen werden.

Gemäß Vorgabe des Bauleiters haben wir hierzu starke Dachlatten in die Öffnung geschraubt und für den Ausschnitt passende Stücke aus langen Holzbohlen (knapp 40mm stark) zugesägt.

Die gesamte Abdeckung schließt bündig mit der Rohdecke ab, so daß niemand beim Darüberlaufen stolpert.

Genervt waren wir heute nur vom Tiefbauer. Der sollte heute die Baugrube fertig verfüllen, ist aber nicht aufgetaucht und war telefonisch nicht erreichbar *GRMLADFO)Q$(“§$=)%(

Abgelegt in: Bau;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.