12Aug 2011

In eigener Sache - Anpassungen im Blog

Ausnahmsweise mal ein kurzer Beitrag, der nichts mit unserem Baublog zu tun hat :). Nachdem wir ja nun seit einigen Monaten “auf Sendung” sind, habe ich heute ein paar kleine Änderungen am Blog vorgenommen.

Navigation

Um den Fokus auf den Inhalt zu legen, tritt die Navigation bei Nichtgebrauch etwas zurück. So könnt ihr euch voll auf den jeweiligen Artikel konzentrieren.

Artikelansicht

Die einzelnen Newsartikel sind jetzt breiter, so daß der Text nicht mehr so gestaucht wird. Insgesamt sollte sich so das Lesen angenehmer gestalten. Ausserdem wollen wir evtl. zukünftig auch das ein oder andere Bild direkt im Text einbauen, da ist mehr Platz sicherlich nicht verkehrt. Wichtig war uns, den Text mehr in den Fokus zu setzen, was uns hoffentlich gelungen ist.

Wie es weiter geht

Es wird in den nächsten Wochen evtl. noch weitere Änderungen geben, mal sehen, wieviel Zeit wir haben :)

Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare ;)

Abgelegt in: Organisatorisches;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.