02Mai 2012

Tag 325: Aussenlampen und Türzargen montiert

Es werde Licht :) Ich bin heute endlich dazu gekommen unsere günstig erworbenen Aussenlampen anzuklemmen. Man sieht die Teile zar extem häufig, aber uns gefallen sie sehr gut.

Allerdings werde ich nochmal etwas nacharbeiten müssen, damit die Lampen dann auch 100% gerade sitzen. Für die Montage in der Wand, oder besser im Wärmedämmverbundsystem gibt es spezielle Dämmstoffdübel, die – trotz meiner Skepsis – sehr gut funktionieren.

Abends wurden dann gerade noch die letzten, noch fehlenden Türzargen im Dachgeschoss montiert. Also nur noch die Türen rein und oben wären diese dann komplett :)

Bilder

IMG 0002 IMG 0001 IMG 0003 IMG 0055

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.