08Mai 2012

Tag 331: Verteiler Fussbodenheizung im Keller

Heute habe ich mich dran gemacht den Fussbodenheizungsverteiler im Keller anzuschliessen. Im Detail bedeutet das die Regelklemmleiste zu montieren (Verteilerkasten oder Unterverteilung) und die Stellmotoren der Einzelraumregelung anzuschliessen.

Im Keller selbst hat dann der große Wohnraum z.T. schon den Fussbodenbelag bekommen. Im Erd- und Dachgeschoss wurden dann noch die Halter für die Kurbeln der Rolläden angeschraubt. Damit können diese nun endlich festgepappt werden ;) .

Ausserdem waren die Fliesenleger nochmal da um die restlichen Fugen zu machen und Kleinkram zu erledigen. Doof nur, daß der Typ ansatt der fehlenden Fliesen nur einen Sockel montiert hat – HONK. Das muss er nochmal ändern.

Heute war ausserdem unsere Satellitenantenne in der Post. Jetzt fehlen nur noch ein paar Wetterschutztüllen und ich kann das Ding (zumindest provisorisch) montieren.

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.