10Mai 2012

Tag 332 u. 333: Keller und Dachgeschoss

Es geht mit Riesenschritten weiter im Keller. Die Bodenbeläge sind verlegt und die ersten Möbel aufgestellt. Erstaunlich ist, welches Raumgefühl aufkommt, wenn alles fertig gestrichen ist und, ganz wichtig, die Fenster sauber sind ;)

Sonst gab es heute nichts Neues. Ich habe im Baumarkt noch ein bisschen 50mm HT Rohr gekauft um darin in der nächsten Woche Kabel für die Sat-Antenne und ein Stromkabel für die Terasse zu verlegen. Kurioserweise war das HT Rohr günstiger als ein 50mm Leerrohr :).

Gestern habe ich im Schlafzimmer einen Teil unseres neuen Regalsystems montiert. Ein Vorteil im Fertighaus ist in jedem Fall die einfache Montage an den Wänden. Entweder schraubt man direkt in die Wand, oder nutzt entsprechende Hohlraumdübel für größere Lasten. In jedem Fall reicht zur Montage ein Akkuschrauber vollkommen aus :D.

Bilder

IMG 0002 IMG 0001 IMG 0003 IMG 0055

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Ausbau; Haus

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.