20Mai 2012

Tag 341 - 343: Probleme im Keller und ELW

Die lezten Bautage waren wieder mal Abwechslungsreich. Neben großen Fortschritten in der ELW gab es ein größeres Problem im Keller. Bevor ich über Details spreche, will ich aber erstmal mit massa-haus darüber diskutieren.

In unserer Einliegerwohnung ging es dafür gut voran. Ausser im Bad sind alle Räume fertig gemalert. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer wurde schon der Teppichboden verlegt.

Die Sanitärobjekte sind soweit montiert, nur mit der Duschkabine warten wir, bis das Bad fertig gestrichen ist. Damit ist die Einliegerwohnung fast einzugsbereit, aber die Treppe zum Eingang muss vorher noch ordentlich gemacht werden…

Bilder

IMG 0002 IMG 0001 IMG 0003 IMG 0055

Mehr Bilder in der Galerie »

Abgelegt in: Ausbau; Probleme

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.