01Jun 2013

Wir leben noch ;) und haben im Garten gewerkelt...

Zugegeben, wir haben uns hier im Baublog jetzt eine längere Pause gegönnt, was einerseits daran lag, das schlicht die Zeit dazu fehlte etwas zu schreiben, andererseits haben wir auch nicht so viel am Haus gemacht.

Im Garten gab es ein paar Kleinigkeiten. So haben wir an der hinteren Grundstücksgrenze einen Zaun aufgestellt und eine Schaukel aufgestellt. Unser Rasen hat den Winter, entgegen unserer Befürchtungen nach dem Abtauen des Schnees, gut überstanden :) .

An der westlichen Grundstücksgrenze haben wir die Pfosten für unseren Sichtschutz aufgestellt. Die Elemente selbst werden wir demnächst montieren.

Für den Sommer haben wir uns nicht mehr viel vorgenommen. Wir wollen eigentlich nur noch die Kantsteine für den Kiesstreifen ums Haus und die Terassen setzen. Das Plastern werden wir wohl erst im kommenden Jahr angehen können.

Innen stehen noch ein paar Kleinigkeiten und die ersten Renovierungen an. Mal sehen, was wir hier in diesem Jahr noch machen.

Abgelegt in: Bau; Grundstück

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.