08Jun 2011

Kellerfenster und Kaminofen Teil 2

Es gibt Neues zu unserem Kellerfensterproblem :)

Nach intensiven Gesprächen mit dem Geschäftsführer des Baumarktes, der die falschen Fenster geliefert hatte, konnte endlich eine Lösung für das Problem gefunden werden. Wir bekommen komplett neue Fenster, diesmal die angeblich sogar die Richtigen… Da konnten wir gleich die Gelegenheit nutzen und die Terassentür etwas kleiner bestellen :D .

Einziger Schöheitsfehler: die Lieferung dauert drei bis vier Wochen. Egal, wir haben oben ja ab nächste Woche genug zu tun.

Dann hatte ich heute die technischen Daten für unsern Schornstein im Emailpostfach, so daß wir diese an unseren Schornsteinfeger schicken können. Warten wir mal ab, was er sagt.

Abgelegt in: Organisatorisches;

Kommentare







Hinweis zum Spamschutz: Zum Absenden eines Kommentars zuerst den "Vorschau"-Knopf benutzen, anschliessend kann der Kommentar mit Klick auf "Absenden" gespeichert werden.